1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gala_05, 18. Juni 2010.

  1. gala_05

    gala_05 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Com.

    Ich bin auf der Suche nach einem ca 32 Zoll großem LCD Fernseher den ich für meine PS3 nutzen will. Da meine Eltern nicht viel Zahlen wollen sollte der preis so zwischen 300-400€liegen.
    Ich hab auch schon einen in den Gedanken undzwar den Sony Bravia KDL-32 BX 300 der für 376€ oder so bei Media Markt zu kaufen ist. Nur weis ich nicht ob er von der Qualität her gut ist. Leider hat er kein Full Hd sondern nur eine Auflösung von 1366X768 und ein Kontras verhältnis von 100.000:1.

    Wäre nett wenn ihr mich beraten könntet oder andere Geräte in der Preisklasse vorschlagen könntet aber möglichst schnell da der Sony wahrscheinlich bald ausverkauft wird in Media Markt.

    Mfg
    gala_05
     

Diese Seite empfehlen