1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von scxx, 14. Mai 2010.

  1. scxx

    scxx Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen (oder gebrauchten) LCD Fernseher. Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

    Kriterien meiner Frau:
    - er muss weiß oder perlmutt sein! (ganz wichtig, sonst gibt's keinen neuen)

    Kriterien von mir:
    - 40 oder 42 Zoll
    - FullHD-Display
    - super Bild (auch bei PAL) und Verabreitung

    Weiße LCD's gibt es ja nicht all zu viele...ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

    Danke und Grüße,
    scxx
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Sag deiner Frau mal das ein schwarzer Rahmen den Kontrasteindruck verstärkt und somit rein optisch für ein besseres Bild sorgt. Oder ist sie für solche Argumente auch nicht zugänglich?
     
  3. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Ich kenne auch eine Familie, wo die Frau unbedingt einen Weißen wollte.
    Nachdem sie den ersten Schwarzen fürs Schlafzimmer gekauft haben und dieser dann doch im Wohnzimmer plaziert wurde und die Frau selbst begeistert war, wie sich der Schwarze im Wohnzimmer einpasste, haben sie nun den 2. Schwarzen fürs Schlafzimmer angeschafft.
    Also rede nochmal mit Deiner Frau. Schwarze Gegenstände bilden einen Superkontrast zu anderen Möbeln. Vom Kontrast des Bildes, wie mein Vorredner schrieb, mal ganz abgesehen.

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen