1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Basti81, 7. November 2008.

  1. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    bin zur Zeit auf der Suche nach einem LCD Fernseher, da es mein Röhrenfernseher nicht mehr lange macht :D.

    Habe mich bereits umgeschaut, bin mir aber nicht sicher für welchen ich mich entscheiden soll. Den Verkäufern von Media Markt und Co traue ich nicht so richtig.

    Hier mal ein paar Eckdaten, was der LCD haben sollte:

    40 bis 42 Zoll
    800-1200 €
    mindestens HD Ready, besser Full HD
    Es soll damit digital TV geschaut werden und PS3 gezockt werden :D

    Ich weiß, dass das hier alles subjektive Meinungen sind, trotzdem interessieren sie mich. :eek::D

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung LCD Fernseher

    Hat keiner einen Vorschlag? :confused: :(