1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD bis 800€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Maik99, 24. September 2008.

  1. Maik99

    Maik99 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Da mein alter Röhrenfernseher langsam aber sicher den Geist aufgibt hab ich
    mich auf die suche nach einem neuen Fernseher gemacht...

    Also wie schon gesagt mein Fernseher gibt bestimmt bald den Geist auf und wollte deshalb einen neuen kaufen.
    Da ich aber nich soviel Ahnung davon habe hoffe ich auf eure Hilfe.

    Also es sollte ein LCD sein und so natürlich auch schön groß....
    So zur Info: die Entfernung vom Fernseher ist ungefähr 5-6m ... also sollte er auch nicht zu groß sein...
    Naja ich weiß nicht ob Full HD nötig ist und mit Kontrast und Helligkeit kenne ich mich absolut nicht aus was da gut ist und was nicht.
    Ausgeben wollte ich maximal 800€... billiger ist natürlich auch nicht schlimm :)
    wäre sogar von Vorteil.... Wenns geht auch Finanzierungskauf...


    Also ich hoffe das ihr mir da ein paar Tipps geben könnt

    MfG Maik
     

Diese Seite empfehlen