1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD 40 zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bernhard3, 15. November 2009.

  1. Bernhard3

    Bernhard3 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:
    Möchte mir meinen ersten Lcd Flachbildschirm kaufen.:confused:
    Habe von mediastar in Frankfurt den samsung LE 40b 679 angeboten bekommen.
    Nur habe ich jetzt in einigen Foren gelesen das der eingebaute DVB S Tuner probleme hat alle programme zu finden.
    Welchen LCD gibt es ohne Tuner , würde viel lieber mit einem seperaten Tuner arbeiten.
    Schaue fernsehn über schüssel astra digital,mit einem noch normalen receiver mit Scartanschluß.
    MfG Bernhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kaufberatung LCD 40 zoll

    Ich habe seit einer Woche den LED-LCD TV 40PFL8664 von Philips und bin total zufrieden.Klasse Bild digitales TV und Blu Ray und HD sind der Wahnsinn.

    Kann das Teil nur weiterempfehlen.:winken:
     
  3. Bernhard3

    Bernhard3 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LCD 40 zoll

    Danke Hoffi67
    aber mehr als 1000Euro wollte ich nicht ausgeben.
    MfG Bernhard
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Kaufberatung LCD 40 zoll

    DBV-C, oder DBV-t Tuner haben die fast alle! Ist doch Rille. Mußt sie doch
    nicht nutzen. Ich mach auch nur über Receiver. Und bis 1000 Euro haste
    schon ne Menge Auswahl. Wichtig ist, das Du Deine TV-Gewohnheiten
    berücksichtigst!
     

Diese Seite empfehlen