1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD 32

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Keidam, 4. Januar 2007.

  1. Keidam

    Keidam Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, da ich hier neu bin gleich mal eine Frage.

    Hab mir jetzt ne Xbox 360 gekauft und möchte die Games gerne in HD geniessen, weiß aber nicht ob ich mir jetzt ne LCD Glotze zulegen soll oder nicht. Am meisten Angst macht mir das immer gesagt wird das die LCD Glotzen beim normalen analogen Kabel bei weitem nicht mit guten Röhren mithalten können und da ich das ja überwiegend gucke (ab und zu mal D VD und öfters auch Premiere) ist mir das wichtig. Mein jetziges Röhren gerät war schon nicht billig (Loewe Xelos) und sonst bin ich damit eigentlich ganz zufrieden. Also würdet ihr zum Umstieg raten oder nicht. Folgende Kandidaten stehen zur auswahl:

    Panasonic TX-32 Le 60
    Toshiba 32 WL 66
    Sony KDL 32 U 2000

    (Hab des öfteren gelesen das die V Modelle von sony wohl den besten analogtuner bei LCDs haben nur ist der bei V und U gleich?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  2. Dirk03

    Dirk03 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Kaufberatung LCD 32

    Die Frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet;) .

    Ich kenne niemanden der mit Analog TV+LCD zufrieden ist und nur
    Für ein paar DVDs und XBox würde ich nicht umsteigen.

    Ich würde jedenfalls nicht den starken Qualitätsverlust vom normalen TV in Kauf nehmen wollen.

    Dann lieber direkt auf digital TV umsteigen, dann klappts auch mit dem LCD.
    Ansonsten würde ich es sein lassen und bei der Röhre bleiben.
     
  3. Keidam

    Keidam Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufberatung LCD 32

    Das zieht ich ja auch in erwägung. Hab ja auch wie schon beschrieben Premiere zu Hause und kann über meine D BOx die Öffentlich rechtlichen Sender empfangen. Nur die Privaten wie RTL und so funktionieren nicht.
    Da steht immer die Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen? Ist das ein generelles Problem oder sperrt sich da Premiere?
     

Diese Seite empfehlen