1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: LCD 32 Zoll / bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von powerschwabe, 4. August 2008.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem LCD Gerät mit 32 Zoll, da meine Röhre langsam den Geist aufgibt.

    Der Fernseher darf bis ca. 1000€ kosten. Allerdings nicht breiter wie 81cm sein, dann würde er vorne am Schrank vorbei gehen. Breite mit 77cm wäre natürlich am besten, dies gibt es aber nicht.

    Ich schaue zurzeit über DVB-S und plane entweder 2009 oder 2010 auf HDTV umzusteigen.

    Sollte gut bei Sportübertragungen und Filmen sein, und natürlich einen guten Klang haben, da kein Audio System angeschlossen wird.

    Welchen könnt ihr empfehlen? Habe mal bei guenstiger.de gesucht und diese hier sind mir ins Auge gefallen.

    - Philips 32PFL9603D (aber zu breit)
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Panasonic TX-32LZD85F (aber zu breit)
    - Panasonic TX-32LX85F (aber zu breit)
    - Sony KDL-32W4000
    - Sharp LC-32X20E
     
  2. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung: LCD 32 Zoll / bis 1000€

    Hallo,

    Panasonic TX-32 LE7F habe ich für 500 Euro vor ein paar Monaten gekauft. War für 600 Euro ausgeschildert und es gab noch einen Rabatt von 100 Euro wenn man einen alten TV zurückgab. Das Gerät hat aber nur einen HDMI Anschluss und kann natürlich kein FULL HD. Sehr guter Sound trotz LCD-typisch flacher Bauweise, besser als mein seeliger Löwe Xelos Röhren-TV der ebenfalls schon gut war. Man bekommt den Panasonic noch für ca. 550 bei z.B. Ebay o.ä. und ich finde es ist ein guter und preiswerter Kauf.


    Viele Grüsse vom Loewenzocker