1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD 26 oder 32 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Sebot, 18. Juni 2008.

  1. Sebot

    Sebot Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche zur Zeit nach einem LCD Fernseher mit einer Bilddiagonale von ca. 66 oder 80 cm. Bin mir noch unschlüssig welche Größe ich nehmen soll, da mein Zimmer nicht sehr große ist (ca. 12 qm).

    Der LCD sollte auf jeden Fall folgende Merkmale aufweisen:
    - sehr gute Bildqualität
    - Farbe: schwarz
    - sehr kleine Ränder
    - VGA Anschluss
    - HD Ready
    - DVB-T
    - Preisbereich um die 500 Euro

    Von der Optik in der Preisklasse haben mir bisher die Samsung Modelle LE32A456C, LE-32R86BD und LE-26R86BD zugesagt.

    Habt Ihr Erfahrungsberichte zu den oben genannten Modellen, bzw. könntet Ihr die empfehlen?
    Über weitere Empfehlungen würde ich mich natürlich auch sehr freuen :)

    Grüße
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen