1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD 22-24 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Xtamile, 27. November 2008.

  1. Xtamile

    Xtamile Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich möchte mir demnächst endlich ein neues TV Gerät beschaffen (LCD).
    Ich suche etwas zwischen 22-24 Zoll, doch am liebsten ein 22 Zoll LCD.
    Es sollte wen möglich nicht mehr als 300-330 Euro kosten!

    Es gibt 3 LCDs, die mich bis jetzt ansprechen:
    - LG Electronics 22LG3000
    - Philips 220TW9FB
    - Samsung T220HD

    Jedoch kenne ich mich wenig aus, habe nur gehört man sollte darauf achten das ein HDMI Anschluss vorhanden ist. Wollte deswegen fragen, was ihr mir empfehlen könntet?

    Ich benutze das Gerät ausschliesslich zum Videospielen (PS2, PS3, Wii).


    Lieber Gruss