1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LC-46 XL 2E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DMGK, 21. Dezember 2007.

  1. DMGK

    DMGK Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin mir am überlegen diesen LCD-fernseher zuzulegen kann aber leider nicht soviele Information im Netz finden!

    Ich habe vor über DVB-T Tv zu schauen, möchte mir aber später eine Digitale-Sat anlage zulegen!

    Gibt es einen Qualitativen unterschied zwischen DVB-T und DigiSat?

    Hat jemand schon erfahrungen mit Sharp oder diesem gerät gemacht?

    Es geht hier für mich um viel Geld deswegen möchte ich mir wirklich sicher sein das ich mir den richtigen LCD zulege und nicht in 5 Jahren wieder einen neuen zulegen muss ansonsten kauf ich mir einfach einen für 1500Euro

    Würde aber gerne einen haben der Schon Full HD tauglich ist und mich die nächsten 10 jahre begleiten wird!

    Bin für jede Bewertung/Hilfe sehr dankbar!
     
  2. DMGK

    DMGK Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufberatung LC-46 XL 2E

    Hat denn keiner ein paar tips für mich?

    Irgendjemand muss sich doch ein bissl auskennen!

    Über ein paar ratschläge oder informationen würde ich mich sehr freuen!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufberatung LC-46 XL 2E

    Das steht schon soooooo oft im Forum.Einfach mal die Suche benutzen:rolleyes:
    Vielleicht bist du hier besser aufgehoben...http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=140
     
  4. Cayucos

    Cayucos Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Sharp LC-42XL2E
    Denon AVR-2308
    Canton Chrono Lautsprecher
    AW: Kaufberatung LC-46 XL 2E

    Zum Unterschied zwischen DVB-T und DigiSat kann ich nichts aussagen, aber ich besitze seit kurzem den Sharp LC-42XL2E und bin sehr zufrieden damit.
    Ich empfange HD-TV über Kabel und haben einen HD-DVD-Player, die Bild- und Soundqualität der ganzen Anlage ist atemberaubend und ich habe mich noch nicht einmal der Feineinstellung des Gerätes gewidmet.
     

Diese Seite empfehlen