1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung KabelBW HD Receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von anaxuan, 21. Februar 2010.

  1. anaxuan

    anaxuan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für meinen KabelBw Anschluß einen passenden HD Receiver. Natürlich sollte er ein 1A (FullHD) Bild ausgeben, so daß meine Sony KDL40V3000 richtig verorgt wird über HDMI. Ich benötige vorerst kein SKY oder sonst irgendwelche zusätzliche Programme nur als Option, nicht erstrangig. Wenn möglich sollte der Receiver eine "Timer Suchfunktion" haben. Ich kenne diese funktion noch von meinem Topfield Sateliten-Receiver und natürlich eine eingebaute Festplatte zum aufnehmen.
    Preis sollte so zwischen 300-500 EUR liegen.

    LG
    Anaxuan

    Ps: Was haltet Ihr vom Technisat Digicorder HD K2, NanoXX 9500HD-C oder Vantage HD 8000 C ???
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung KabelBW HD Receiver

    PS: von den genannten drei Receivern ist der VANTAGE 8000 C der Beste!
    Vantage ist am häufigsten Testsieger in Fachmagazinen, für diesen Twin-Kabel-Receiver benötigst du
    bei Kabel BW kein CI-Modul (mit alternativer Firmware läuft die Smart-Card dann im internen AllCam-Slot).
    :winken: