1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Kabel-Reciever + Plasma-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von OliverHesse, 7. Januar 2005.

  1. OliverHesse

    OliverHesse Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Kaufberatung Kabel-Reciever + Plasma-Bildschirm/LCD-TV

    Ich bin auf der Suche nach einem Kabel Reciever für Kabel Digital und einen Plasma-Bildschirm bzw. großen LCD-TV welcher hiermit am besten harmoniert (die Suche hat leider nichts ergeben). Das System sollte möglichst HDTV und MHP fähig sein, des Weiteren aufgrund Kabel Digital auch Premiere tauglich. Eine Festplatte wäre auch nicht schlecht, lässt sich jedoch "legal" mit Premiere schlecht vereinbaren soweit ich informiert bin, aber man könnte dieses ja auch durch einen extra DVD und Festplatten-Recorder lösen (welchen könnte man hier empfehlen? Möglichst gute Qualität, Schnittmöglichkeiten sollen auch gut sein und auch eine Kindersicherung sollte vorhanden sein).

    Des Weiteren würde mich die bestmögliche Verkabelung der einzelnen Komponenten interessieren, da ich auf Bildqualität viel wert lege und dass ganze sollte auch an der Wand montiert werden können.

    Danke schonmal im Voraus,
    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufberatung Kabel-Reciever + Plasma-Bildschirm

    HDTV und externer DVD/Fertplatten Recoder beissen sich aber!
    Denn damit lässt sich grundsätzlich kein HDTV aufzeichnen. (nur runtergerechnet auf PAL)
    Gruß Gorcon
     
  3. OliverHesse

    OliverHesse Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufberatung Kabel-Reciever + Plasma-Bildschirm

    Weiß sonst niemand, was man für einen Plasma-Bildschirm für Kabel-TV empfehlen kann (von mit aus auch erstmal ohne Recorder)?

    Danke im Voraus,
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen