1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Kabel-Receiver Sky Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gooser, 3. März 2013.

  1. Gooser

    Gooser Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    also folgendes, mein Vater hat Sky und Unitymedia alles über Kabel, nun möchte er ein neueres Gerät mit seinen Wünschen, da ich nicht so viel Ahnung habe hoffe ich ihr könnt mir da weiter helfen.
    Es soll ein Kabel (DVB-C ) Sky Unitymedia taugliches Gerät sein da er auch Sky Programme aufnehmen möchte (Wir müssen ja dann bei Unitymedia anrufen die schicken uns ja dann das Modul,danach Sky anrufen und Nummer durchgeben zum Freischalten, so hat man das meinem Vater gesagt)
    mit min. 500 Gb Festplatten Speicher
    HDTV tauglich sein( Sky Unitymedia HD Sender)
    2 CI+
    Twin Tuner
    Eigentlich alles was die 2 so haben und halt die Üblichen Sachen wie HDMI Usb ...
    Der Preis soll so zwischen 400-500 € sein(kommt halt drauf an), es soll ein Gutes Gerät sein was auch lange hält.Was ich so gefunden habe sind 2 Geräte
    Technisat

    Vantage

    Sind die dafür geeignet und wenn ja sind die ok ?
    Gibt es noch andere bessere Geräte ?
    Ich habe mal hier im Forum auch geschaut,aber je mehr ich lese desto verwirrter werde ich.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.
     

Diese Seite empfehlen