1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung]Hybrid TV Karte (analog und digital) per USB?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Spieder, 8. Oktober 2006.

  1. Spieder

    Spieder Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich suche für mein Notebook (ein PC-Card Steckplatz, bzw. USB Anschlüsse) eine gute wenn auch nicht ganz so teure Hybrid TV Karte mit der ich anloges (Kabel)Fernsehen ebenso empfangen kann wie Sat und DVB-T.
    Sollte eine Fernbedienung haben, und wenn möglich eine DVB-T Antenne.
    Wichtig ist, das der Anloge Empfang in Ordnung ist und es keine rauschenden BIlder gibt wie bei manchen Modellen, da ich vorerst nur rein analog TV schauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen