1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Humax ICord HD+

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von gilian, 9. Oktober 2010.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nach Testberichten soll das Bild sehr gut sein deswegen meine erste Wahl.
    Ich brauche HD+ nicht nur HD aber wie erwähnt schneidet die Bildqualität besser ab.
    Was aber noch erwähnt wurde; man kann bei Sky Buli z. B nicht die einzelnen Spiele aufrufen nur Konferenzschaltung.
    Das kann doch nicht sein?
    LG
    gilian
     
  2. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Humax ICord HD+

    Hier hab ich es genauer
     
  3. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Humax ICord HD+

    Das Bild ist auch bei den anderen Icords sehr gut.Hol dir entweder den Pdr,da läuft sky intern oder den normalen Icord.Dort klappts auch mit Sky in Verbindung mit einem Modul.

    Wenn du unbedingt die Hd+ Kiste willst,mußt du dir die einzelnen Bundesligakanäle halt so abspeichern.
     
  4. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Humax ICord HD+

    Danke !
    Es muß ja nicht unbedingt der sein aber ich verlier den Überblick bei den vielen Angeboten an Sat-Boxen jetzt les ich halt alle Testberichte und auch die sind unterschiedlich.
    Habe 2 Topfield HD mit kleinen Macken und denk es muß doch einen geben der problemlos läuft.
    Die normalen Topfields laufen schon jahrelang ohne Probleme.
    LG
    gilian
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kaufberatung Humax ICord HD+

    Ist doch klar, das die Testberichte anders sind. Andere Kriterien und Testmethoden.
    Wichtig ist immer noch die Ausstattung, also was die Kiste kann.

    Und wenn du den iCord möchtest (der stand auch mal auf meiner Liste, habe aber was deutlich besseres gefunden), dann nimm den HD, ohne +.
     
  6. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Humax ICord HD+

    Sag schon [​IMG]
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufberatung Humax ICord HD+

    ich rate mal...Reelbox Avg. II 6TB 3 x Dual-Tuner....:D
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Diese Seite empfehlen