1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Humax CI 8100 Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 28. Juni 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hallo, Lohnt ein Kauf des Humax CI 8100? bei Ep-Netshop gibts ihn für nur 187 € mit 40 GB Festplatte zwar etwas wenig aber für so ein Preis? und dann auch auch Noch Versandkosten frei. Lohnt es sich? hat jemand erfahrung damit?
    Über antworten würde ich mich freuen

    :winken:
     
  2. eltogue

    eltogue Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufberatung: Humax CI 8100 Empfehlenswert?

    Hallo,

    ich habe den CI8100 seit etwa einem halben Jahr. Kurz gesagt: ich kann ihn nicht empfehlen. Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Bewertung bei www.ciao.de zu schreiben. Die Überschrift lautet "Scream" und das hat gute Gründe.
    Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Festplatten-Receiver auszusuchen (Technisat oder Panasonic).
    Ich hoffe, ich habe Sie vor einem Fehlkauf bewahrt.

    mit freundlichen Grüßen.
     

Diese Seite empfehlen