1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HSS 830 Ci

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Breithecker, 20. August 2002.

  1. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Anzeige
    Ich besitze zur Zeit einen Humax 5600 und bin sehr unzufrieden über die Umschaltzeiten die Menüs usw! Könnte einen HSS 830 Ci für 180 Euro bekommen!

    Kann mir jemand einen Rat geben? Ist der Receiver gut? Wenn ja was alles? Umschaltzeiten??
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    warte lieber noch auf den HCI. da geht dann eine festplatte einzubauen. kommt im september raus.

    <small>[ 21. August 2002, 15:21: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>
     
  3. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Und wenn ich keine Festplatte will?

    Nein im Ernst hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät?
     
  4. nixda

    nixda Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    hier
    ist nicht so prall. ich finde den support auch etwas mau bei hyundai. der 825-er mit festplatte läuft seit der firmwareversion 190 recht gut. alle anderen gehen so.bin ab morgen unterwegs und werde dieses wochenende noch einen 830-er auf die neuste fw updaten. berichte dann gerne.
    für 50€ mehr besorg ich dir ne fast neue dbox1 mit dvb2000. bedenke das du für den 830-er auch noch ein modul für paytv benötigst.
     
  5. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    @nixda

    da muss ich Dir wiedersprechen. Der 830 ist imho das beste Gerät von Hyundai. Er ist aufgrund des neuen Prozessors weit vor den anderen Geräten.Dire Software hat keine echten Macken. Alle Funktionen incl. Satupdate funktionieren perfekt.Für unter 200 Ois sofort zuschlagen.

    Gruss
    franketo
     
  6. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Also habe jetzt die ersten Stunden mit dem 830 verbracht! Muss sagen definitiv viel schneller wie mein Humax! Besseres EPG, weil es auch nach langen Zap-Touren nnoch funzt!

    Softwareupdate habe ich schon gemacht was sollte man noch alles machen damit er noch besser läuft oder man andere Sachen freischalten kann?

    Habe gelesen man könnte den 830 patchen dann kann man PW mit einem EuroIrdet gucken!?!?!?!
     

Diese Seite empfehlen