1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Homecast S 3000 CI "Zukunftssicher"? - Kompatibel mit DVD-Rekorder?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von awoom, 4. Dezember 2006.

  1. awoom

    awoom Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mir einen neuen Sat-Receiver kaufen und der Homecast S 3000 CI gefällt mir von seinen Funktionen doch sehr gut.
    Habe aber noch ein paar Fragen:

    1.) So wie es aussieht, werden in Zukunft ja Gebühren für die privaten Sender anfallen. Ist der Receiver - durch die 2 CI-Schnittstellen - Zukunftssicher? Oder bringen diese mir in der Hinsicht gar nichts?

    2.) Ich besitze einen Pioneer DVR 440-DVD Rekorder, ist der Receiver zu diesem "kompatibel"?

    Gibt es sonst noch etwas zu beachten? (Habe von der Thematik nicht so viel ahnung...)

    Danke für Eure Hilfe... awOOm
     

Diese Seite empfehlen