1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung --> Hofer Angebot

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Frogga, 7. Dezember 2007.

  1. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    233
    Anzeige
    guten morgen,

    http://www.hofer.at/at/html/offers/58_5793.htm

    mir sticht der ins auge! taugt der was?
    hat eigentlich alles was momentan so "in" ist oder? ist das auch ein 100hz?

    wäre um infos sehr dankbar
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Kaufberatung --> Hofer Angebot

    Steht da irgendetwas von 100Hz? Nein. Dann wird er es auch nicht haben, sonst würde es mindestens in Schriftgröße 24 mitdraufstehen.
    Aber 100Hz braucht man eh nicht.

    Der Preis ist gut. Und das Gerät sieht schick aus. Jetzt sollte man halt mal noch das Bild sehen können.
     
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Kaufberatung --> Hofer Angebot

    Rein von den technischen Angaben sollte das Gerät in Ordnung sein.

    Ist mir auch schon ins Auge gestochen, aber als Student kann man sich nicht alles leisten, was man gern hätte.

    Grüsse
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.098
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Kaufberatung --> Hofer Angebot

    @KTS

    > Aber 100Hz braucht man eh nicht.

    Da stimme ich dir zu, das wird aber einigen nicht gefallen. Da gab es bei Röhrenfernsehern mal einen Test 50 Hz gegen 100 Hz. Damals schnitten die 50 Hz-Geräte sogar alle besser ab als die 100 Hz-Typen aus der gleichen Schmiede. "Zeilenfrei" ist gestorben, aber 100 Hz hält sich unverdrossen.
     

Diese Seite empfehlen