1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Heimkino

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Aceshigh, 11. November 2011.

  1. Aceshigh

    Aceshigh Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich möchte mir ein neues Heimkino zulegen, nun ist die Frage welches ich kaufen soll.
    Mein Budget beträgt ca.800€. Ich schaue mehrheitlich Filme und spiele ein bissche PS3 und Xbox, zum Musik hören habe ich schon eine Anlage.

    Der Raum ist ca.20qm, werde aber in Absehbarer Zeit einen grösseren Raum zur Verfügung haben, von dem her sollte sie auch für 30qm tauglich sein.
    Ein satter Bass sollte es schon sein und am liebsten Säulenboxen, nicht diese kleinen....

    Zuerst dachte ich an Bose....davon wurde mir abgeraten und stattdessen wurde mir Teufel empfohlen.

    Was würdet ihr empfehlen?

    Vielen Dank schon mal:winken:
     

Diese Seite empfehlen