1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: HDTV-Receiver von Xtrend

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Raff, 4. Dezember 2011.

  1. Raff

    Raff Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    wer hat evtl. Erfahrungen mit HDTV-Receivern von Xtrend gemacht und kann mir etwas darüber sagen? Ich interessiere mich für die Receiver "ET-5000" und "ET 6000". Seid ihr mit der Bildqualität zufrieden, wie ist die Handhabung (Menüführung), Anschlussmöglichkeiten ...

    Ich bekanke mich.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufberatung: HDTV-Receiver von Xtrend

    habe selber den ET9000 zuhause, und alle im bekanntenkreis.
    support 1A, vor allem bei PLI. plugins alle von Dream kompatibel. aber eines hat nur Xtrend, HbbTV!
    Bild ist 1A, vorallem gegenüber VU+ Duo. Vielleicht schafft es die Ultimo, da kann ich aber erst in 1 woche was dazu sagen.