1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HDMI-Receiver mit dual tuner, HDD und dvd/(blu-ray) brenner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von acillus, 4. Mai 2012.

  1. acillus

    acillus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sofern das Thema hier falsch ist, bitte ich um verschiebung in den richtigen Bereich.

    Ich suche quasi eine all-in-one Wunder-Lösung (sofern es die gibt).


    Preis: 200 € bis 600 €

    Anforderung:
    - Läuft mit Kabel Deutschland (muss nicht zertifiziert sein)
    - 2 Kabeltuner
    - Festplatte mit Aufzeichnung in HD und 5.1 (Größe egal, kann auch klein sein oder extern)
    - Zeitversetztes Fernsehen
    - DVD-Brenner (intern oder extern)
    - Schnelle Umschaltzeiten
    - HDMI Ausgang
    - Vernünftige Fernbedienung
    - RPG oder Guide+ oder ähnlich zum Programmieren der Aufnahmen
    - Ausblenden von nicht empfangbaren Sendern
    - Favoritenlisten einfach erstellbar, sortierbar, ggf. extern erstellbar

    Optional:
    - USB-Eingang (Abspielen von Videoformaten wie .mp3, .mkv)
    - Netzwerkanschluss (idealerweise als Streaming)

    Über Vorschläge freue ich mich!
     
  2. acillus

    acillus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung HDMI-Receiver mit dual tuner, HDD und dvd/(blu-ray) brenner

    keiner eine Idee oder Alternative?
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung HDMI-Receiver mit dual tuner, HDD und dvd/(blu-ray) brenner

    Also ich hatte bis letzte Woche den Vantage 8000C über Kabel Deutschland in Betrieb. War immer sehr zufrieden damit. Bin jetzt auf Sat umgestiegen und würde das Teil günstig abgeben. Weis jetzt aber nicht ob die optionalen Sachen funktionieren. (welche Videoformate usw.) Das habe ich nie genutzt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufberatung HDMI-Receiver mit dual tuner, HDD und dvd/(blu-ray) brenner

    Nein, sowas gibt es nicht ausser man baut es sich selbst.
     

Diese Seite empfehlen