1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HD Sat Reciever

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von koolrgamu, 30. Juni 2010.

  1. koolrgamu

    koolrgamu Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe schon lange eine alte digital sat kiste und möchte mir nun was neues holen. Ich habe sehr viel gelesen über verschiedene Reciever so das ich am ende nicht weiß welcher doch empfehlenswert ist. Leider läßt auch mein Budget nicht mehr als 380 -400 Euro zu von daher denke ich das Dreambox leider aus dem rennen ist.


    Nun habe ich hier ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Dabei sollte Linux als Betriebssystem sein, HDTV, HDMI, Lan oder Wlan vorhanden, Internet Zugang/Web Browser und Plugins erweiterungen,

    AzBox Premium Plus HD Twin:
    Einige sagen AZbox soll gut sein und Potential haben und andere wieder das die Box schrecklich sein soll. Nun zu meinen Fragen:


    1. Wie Stabil ist die Box durch neue FW
    2. Wie ist das mit Programm Sortierungen (habe mal gelesen das man sie nicht sortieren kann)
    3. Funktioniert das Aufnehmen oder bereitet es Probleme
    4. Wie gut ist der Webbrowser, dauer von Seitenaufbau usw.
    5. Kann man durch den Webbrowser auf anderen Portalen auch Clips gucken, zb bei MyVideo oder Clipfish, RtlNow usw.
    6. Wie sieht es mit Erweiterungen aus bei AZBox
    7. Kann die Box Filme von einem Server abspielen (habe ein NAS zuhause)
    8. Funktioniert mit neuer FW USB Tastatur und Maus

    VU+ Duo:
    Ich habe eine VU+ gefunden die gerade so auf 400 kommt und auch darüber einiges gelesen. Anscheint soll Enigma 2 gut sein aber da sind ein paar fragen ie ich auch hier habe was ähnlich sind wie bei AZbox


    1. Gibt es bei VU+ mit Enigma 2 einen Webbrowser
    2. Wenn ja wie gut ist der Webbrowser, dauer von Seitenaufbau usw. Kann man durch den Webbrowser auf anderen Portalen auch Clips gucken, zb bei MyVideo oder Clipfish, RtlNow usw.
    3. Kann die Box Filme von einem Server abspielen (habe ein NAS zuhause)
    4. Wie sieht es bei Enigma 2 aus mit erweiterungen (habe einiges für Dreambox gefunden, sind sie auch auf VU+ nutzbar)
    5. Funktioniert USB Tastatur und Maus

    Falls ich noch weitere Fragen habe werd ich sie hier posten. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

    Danke
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Diese Seite empfehlen