1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HD+ Reciever mit USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zonealarm1, 12. Dezember 2010.

  1. zonealarm1

    zonealarm1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo....


    wir wollen uns zu Weihnachten so einen Reciever kaufen.

    Nun dachte ich, ich mach ein Schnäppchen und kauf den, den es vor kurzem beim Lidl gab. Entsprach auf den ersten Blick meinen Anforderung.

    nun hab ich den angeschlossen, und meine festplatte drangehängt..und was passiert? NIX!

    der kann meine AVIs und MPEG und MP3s gar nicht wiedergeben. Da kann man nur die Festplatte anschließen um etwas aufzunehmen.

    Ich will aber meine Filme anschaun! Dann kann ich mir das Brennen sparen - gugg sie eh nur einmal an! Und meine Boxen sind auch an den Fernsehr angeschlossen und ich könnt meine Musi hörn...

    Was soll ich kaufen? Was ist empfehlenswert? Hat jemand Erfahrungen? In den normalen "Versandhäusern" steht immer nur "USB Anschluss" und eben nicht was sie wiedergeben...
    hier hab ich dazu -bis jetzt- auch keine Aussagen gefunden. Ich surf seit 2 Tagen stundenlang umher.

    Ich bitte also um Kaufempfehlungen/shopempfehlungen!


    Budget: bis 200 Euro, billiger wär besser
    HD+
    schnelle Umschaltzeiten/Boot
    Hab einen 42 Phillips *wasweissichfüreineNummer* LCD
    Und eben mit am wichtigsten Wiedergabe von Multimediainhalten



    Dankeeeee