1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HD-DVB-C-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lanyard, 16. September 2007.

  1. Lanyard

    Lanyard Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen, passend dazu möchte ich auch meinen Technisat Digit MF4-K gegen einen HD-fähigen Receiver tauschen.
    Welchen könnt Ihr mir denn da empfehlen und wieviel sollte oder muss man für ein vernünftiges Gerät ausgeben?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kaufberatung HD-DVB-C-Receiver

    Für Kabel gibts keine gute Auswahl.

    Premiere/KDG-zertifiziert:

    Philips DCR 9000
    Humax PR-HD 1000 C

    Frei:
    z.B. Topfield TF 7700 HCCI

    Für kleinere Kabelnetze mit eigener Kopfstelle oder Primacom EWT(eigenes Signal)
    würde ich den Philips in keinem Fall empfehlen. Er hat keine CI-Zugänge und ist somit nicht
    zukunftstauglich.
     

Diese Seite empfehlen