1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HD 46 HDTV oder HD S2 HD Vision

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gti-tdi, 10. März 2008.

  1. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich war jetzt auf der Cebit und habe dort den HD 46 HDTV gesehen ich war sehr Begeistert von den nun meine Frage was hält ihr den von den HD 46 oder die Kombination HD S2 500 GB mit ein HD Vision 40 was sind die vorteile oder nachteile
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung HD 46 HDTV oder HD S2 HD Vision

    Danke. Der Tip mit dem HD 46 war evtl. sehr gut. Schaun wir mal. Meinung hab ich dazu keine, da würde ich gern erst mal das Bild sehen und mehr darüber hören. Mich schreckt allerdings sehr die befremdliche Art von Technisat mit Usern umzugehen ab.
    Das ist allerdings nicht so toll, vor allen Dinge bei den Preisen. Und natürlich birgt so ein Gerät auch Probleme. Festplatte tauschen wird nicht so einfach sein. Ein Teil defekt und nix is mehr mit TV, nach Rep u. U. alle Aufzeichnungen weg usw. usw.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  3. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung HD 46 HDTV oder HD S2 HD Vision

    Hallo gti!

    Nach meines Wissen soll der HDTV-LCD Ende August definitiv auf dem Markt
    kommen:LOL: :LOL: . Bin mal gespannt, was der für ein Bild macht. Hoffe mein Laden bekommt diese zuerst geliefert. Zum Gucken erstmal.
    Tschau!