1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Handy

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Markus Krecker, 29. März 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Forenbereich. Jedenfalls habe ich vor mir dieses Handy bei Amazon zu kaufen:

    http://www.amazon.de/Nokia-5200-Han...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206811942&sr=1-2

    jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich da einfach meine O2 Loop Karte einlegen und ganz normal weitertelefonieren kann oder ob das Gerät irgendeinen Sim Lock hat sprich Netzabhängig ist. Würde nämlich nur ungern meine Handynummer wechseln.

    Gruß Markus.:winken:
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Kaufberatung Handy

    Wenn ein Handy NEU ohne Simkarte und ohne Vertrag verkauft wird, hat es keinen Simlock oder Netlock. Folglich kannst Du es mit Deiner O2 Karte nutzen
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kaufberatung Handy

    Ah Ok, danke.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Kaufberatung Handy

    du BIST im falschen forum:
    FLOHMARKT:D
     
  5. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Kaufberatung Handy

    Markus Krecker sollte sofort aus dem Forum verwiesen werden!;)
    Der kauft noch bei den bösen, bösen NOKIA.:D

    Damit es auch keiner falsch versteht. Das war ein Witz.:winken:
     
  6. AW: Kaufberatung Handy

    er kauft BEI amazon EIN nokia!

    *klugsche1ssmodus off*
     

Diese Seite empfehlen