1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung - habe md24500 gehabt - welche ähnlichen receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JanD, 29. März 2007.

  1. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hi

    mein medion 24500 ist gestorben.... also digitalreceiver mit 40 Giga Platte für 99 Euro...

    Da das Gerät grundsätzlich ausgereicht hat, würde ich gerne wissen, ob es vergleichbare Geräte gibt?

    also:
    - Platte (40 GigaB meinetwegen auch etwas mehr)
    - kleines Gerät
    - unter 200 Euro


    wer kann mir da was empfehlen?

    p.s. original digenius ist ok! wo aber gibbet den unter 200 Euronen??
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kaufberatung - habe md24500 gehabt - welche ähnlichen receiver???

    Lasat z.B.
    Gibt es als OEM Geräte bei Quelle oder Conrad. Oder Du schaust mal im medionshop.de vorbei, da gibts noch digeniusclones.
    Ich selber bin vom 24500 auf den Technisat S2 umgestiegen, ist natürlich eine ganz andere Preisklasse, bietet aber auch viel mehr..
    Gruß
    Thomas
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice

Diese Seite empfehlen