1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung gesucht....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Teenie, 9. Oktober 2006.

  1. Teenie

    Teenie Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Frechen
    Anzeige
    hi @ all !

    Ich bräuchte von Euch mal ein paar Tipps und eine kleine Kaufberatung zum Thema DVB-S Receiver!

    Leider gibt es hier ja eine riesengroße Auswahl......

    Was ich unbedingt haben will:

    Festplatte ab 80 GB
    Slot für Premiere Karte

    Opt. und Coax-Digitalausgang

    YUV Ausgang
    mind. 2 vollbeschaltete Scart Buchsen welche im Menü konfiguriert werden können
    evtl. HDMI Ausgang

    Ein Display ähnlich einer d-Box II ( anzeige der Sender)

    Kanalliste einfach zu sortieren.....evtl. via PC mittels USB o.ä.

    ...stabiler Betrieb!!!!!

    Preis ist egal.......muss halt nur sehr gut sein das Ding!


    Thx im Voraus!


    MfG,

    Teenie:winken:
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Kaufberatung gesucht....

    Sieh doch bitte mal in genau diesem Forum (Digital TV über Satellit ) fünf und sechs Zeilen tiefer nach.Da wurde gerade erst über das gleiche Thema viel geschrieben.Vielleicht ist da ja schon etwas dabei.


    Gruß Fuddel
     
  3. Teenie

    Teenie Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Frechen
    AW: Kaufberatung gesucht....

    Na ja, also so wirklich hat mir dieses Thema nicht weiter geholfen....ich suche ja doch etwas anderes (preislich, technisch usw. )

    Also, wenn jemand ein wirklich gutes Gerät kennt dann kann er das gerne hier anpreisen!


    Thx,
    Teenie:winken:
     

Diese Seite empfehlen