1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Günstiges Gerät für WG-Zimmer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rieseneinlauf, 29. November 2016.

  1. Rieseneinlauf

    Rieseneinlauf Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fernseher. Bin relativ oft über dieses Forum hier gestolpert und dachte mir: Da fragst du doch mal direkt nach!

    Also ich suche ein Gerät zwischen 40 und 50 Zoll im absoluten Budget-Segment.
    Das Gerät braucht kein überragendes Bild, keine 100 Ein/Ausgänge, kein 3D und selbst Dinge wie Smart-TV sind vollkommen irrelevant. Der neue DVB-T2 (?!)-Standard wäre schön, aber kein KO-Kriterium

    Der Fernseher wird ausschließlich an meinen Rechner angeschlossen um vom Bett aus Serien und Filme schauen zu können. Im absoluten Maximalfall wird mal eine Partie Fifa drauf gezockt.

    Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee, die mir bislang entgangen ist?
    Es wäre super wenn die Kosten unterhalb von 400€ bleiben könnten, sofern möglich

    Hier wäre beispielsweise ein Gerät, welches ich "gefunden" hab...kann dazu vielleicht jemand was sagen?
    https://www.amazon.de/SHARP-LC-48CF...480424652&sr=1-1&keywords=SHARP+LC-48CFE4042E
     

Diese Seite empfehlen