1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung günstige DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Benja, 18. Juli 2003.

  1. Benja

    Benja Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo

    Was würdet ihr empfehlen in der Preisklasse <= 150,- Euro ?
    Sollte ein Gerät sein, bei dem man dann auch Updates kriegen kann. Damit fällt imho z.B. der Universum von Quelle weg.

    Ich danke für Hinweise.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Benja
    Von der Qualle, ääh dem Quelle-DVB-T-Receiver würde ich die Finger lassen. Mit Updates ist das so'ne Sache. Die werden nämlich NICHT im Netz angeboten, sondern man muß zur Filiale, wo das Gerät gekauft wurde, dackeln. Wenn dann nicht der richtige Fachmann da ist, der das Update aufspielen kann, wandert es weiter zu einer Sercivewerkstatt, die das kann. Oder du mußt es zum Technischen Kundendienst schicken, damit sie das Update durchführen. Kann etwas dauern. Wie lange willst du ohne TV auskommen? sch&uuml winken
    Schau mal in die Gerätedatenbank in der HP von Überall-TV.de Da sind alle Geräte aufgeführt. Der DigiPAL1 von Technisat soll gut sein.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen