1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung - FullHD LCD 40-42" !?! Need Help!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jochen86, 28. Oktober 2009.

  1. Jochen86

    Jochen86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin mal wieder soweit, mir einen neuen LCD zuzulegen.
    Es soll ein LCD mit 40-42Zoll werden, FullHD tauglich sein, und nach Möglichkeit auch 100Hz unterstützen.

    Ich verwende den Fernseher zu ~70% für TV (digital Sat), 25% DVD und ~5% surfen. Er sollte problemlos per HDMI an einem MediaCenter PC betrieben werden können.

    Als Preisliches Limit habe ich mir momentan 800€ gesetzt.

    Bisher habe ich folgende Modelle in die nähere Auswahl genommen:
    -Samsung LE 40 B 650
    -Samsung LE 40 B 620
    -Toshiba 42 XV 635 D

    Was ist von diesen Modellen zu halten? Gibt es bekannte Stärken/Schwächen?
    Oder hat vlt. jemand einen anderen Tipp für mich?

    Integrierte Tuner benötige ich eigentlich nicht, doch die sind mittlerweile ja fast überall verbaut..

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!



    Gruß
    Jochen :)
     

Diese Seite empfehlen