1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Flachbildschirm für Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Spintus2, 17. Juli 2011.

  1. Spintus2

    Spintus2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu =),
    vorweg: diesmal geht es um einen Fernseher für meinen Dad...deshalb 2 Theards :eek:. Nachdem er die letzten Jahre einen Sony Trinitron hatte und dieser nun auf Grund der Umstellung vieler Sendungen auf 16:9 nur noch bedingt Spaß bringt...soll nun ein Flachbildschirm her.

    Insgesamt sind ca. 900 € geplant. Rund 200 € möchte ich hierbei für einen HD-Receiver mit Lan-Anschluss bei Seite legen. Bleiben also rund 700 Euro. Dia Bildschirmdiagonale sollte ca. 1m, gerne auch ein wenig mehr betragen. FullHd, mindestens 3x HDMI und guter Klang sollten zur Grundausstattung gehören :cool: 3D wäre natürlich auch ganz nett. Die Frage ist jedoch, ob es ein Plasma oder LCD werden soll. Gegenüber vom Fernseher sind zwei Fenster, welche bei unseren Fernseher spiegeln und den Filmgenuss vermiesen =/

    Bei weiteren Fragen, einfach melden :) Vielleicht habt ihr auch hier ein paar schöne Empfehlungen für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011