1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Flachbildfernseher 40"-47"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von AxVenox, 22. Juli 2008.

  1. AxVenox

    AxVenox Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Anzeige
    Hi Community,bin seit Wochen auf der Suche nach dem richtigen Flachbildfernseher für mich, jedoch finde ich mich im Angebotsdschungel nicht wirklich so zurecht, dass ich mich dazu durchringen kann ein passendes Gerät ohne Bauchschmerzen zu kaufen.Mal vorweg vielleicht meine Vorlieben.Ich besitze analoges Kabelfernsehen und schaue eigentlich relativ wenig Kabelprogramm.Des Weiteren schaue ich öfter einmal Premiere und manchmal auch DVD ggf. BlueRay über meine PS3.Hier liegt auch das Hauptinteresse, warum ich mir einen Flachbildfernseher anschaffen will, den Aspekt des Fernsehens nehm ich dann natürlich gerne mit :)Ich möchte die Grafik meiner PS3 und die der Spiele richtig erleben und auf Grund dessen möchte ich mir auch ein relativ großes Gerät anschaffen.Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, was man noch so für Angaben braucht, um mir ein passendes Gerät zu empfehlen.Von mir im Vorfeld noch kurz ein paar, meiner Meinung nach, wichtige Informationen:- Sitzabstand zum TV: ca. 3m- Subjektive Markenvorlieben: Samsung, Philips, Sony, LG, Sharp, Toshiba- Budget: ca. 1.500,-Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke im Voraus.Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen