1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAUFBERATUNG Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von danielx, 27. Dezember 2007.

  1. danielx

    danielx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Com,
    Ich suche nach einem günstigen, digitalen Sat-Receiver mit Festplatte.

    Da ich von der Materie jedoch absolut keine Ahnung habe und mich auch ein erstes Einlesen in dieses Forum nicht wirklich weiter gebracht hat, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Voraussetzung sind:
    - digitaler Sat-Empfang
    - Twin-Receiver (aufzeichnen und ansehen von zwei Programmen gleichzeitig)
    - Übertragung zum PC, am liebsten per externer USB-Festplatte
    - Pay-TV- und HDTV- Funktion wird NICHT benötigt

    Näher angesehen habe ich mir das Modell "Humax PDR 9700"
    Was haltet ihr davon? Leider habe ich nichts über den Transfer zum PC gelesen.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Gruß
    danielx
     
  2. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    AW: KAUFBERATUNG Festplattenreceiver

    Humax 9700 ist Premiere.Billig gibt es einen bei Quelle 179 €.Ist Twinn weiss aber nicht ob der 2 Mal Aufnimmt.
     
  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: KAUFBERATUNG Festplattenreceiver

    Das alles und auch Pay TV kann der neue Silvercrest für 159.- von Lidl...
     
  4. danielx

    danielx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: KAUFBERATUNG Festplattenreceiver

    Vielen lieben Dank...
    Ihr habt mich höchst wahrscheinlich vor einem Fehl- bzw. vor einem unnützen Kauf bewahrt.

    liebe Grüße
    danielx
     

Diese Seite empfehlen