1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Fernseher USA/Deutschland (Multinorm/Multispannung)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von findus74, 19. September 2005.

  1. findus74

    findus74 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleute,

    mein Fernseher hat leider oder zum Glück das zeitliche gesegnet. Da ich die nächsten drei Jahre in den USA leben werde bin ich nicht sicher was ich tun soll. Für drei Jahre eine Notlösung in den USA zulegen und dann in drei Jahren hier ein ordentliches Gerät kaufen oder gleich in den Staaten ein Multinormgerät kaufen, dass ich nach Deutschland importiere? Liebäugeln würde ich am Ende mit einem mind. 42" Plasma! Leider weiß ich nicht, wie der amerikanische Markt aussieht und ob es dort überhaupt Geräte gibt die in Europa empfangsbereit sind!

    Gruß und Danke für Eure Hilfe
    Findus
     

Diese Seite empfehlen