1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Fernseher - Angebote

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tyrol, 11. August 2008.

  1. Tyrol

    Tyrol Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community

    Normalerweise lese ich hier ja nur mit, aber jetzt hab ich auch mal eine Frage - beoi der ich allerdings nicht weiss ob sie überhaupt hier ins Forum passt.

    Wie auch immer: ich will mir einen neuen fernseher kaufen und würde gerne eure Meinung zu den Modellen wissen.

    Hab 5 Seiten eingescannt. Keine Angst, es sind nur wenig Angebote.

    http://img56.imageshack.us/img56/7913/scannen0007seite1cd0.jpg
    http://img297.imageshack.us/img297/8256/scannen0007seite2ef6.jpg
    http://img56.imageshack.us/img56/1220/scannen0007seite3ti4.jpg
    http://img56.imageshack.us/img56/5416/scannen0007seite4xg2.jpg
    http://img504.imageshack.us/img504/732/scannen0007seite5kz7.jpg


    Ich würd emich wirklich über jeden Tipp sehr freuen - falls ihr ein anderen Forum wisst wo ich nachfragen kann - dann immer her damit!

    mfg
    Markus
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Kaufberatung Fernseher - Angebote

    Hallo Markus,

    passt schon. Allerdings halte ich deine Frage für zu unpräzise.
    Sehr ausführliche Berichte zu jedem Modell kannst Du hier nachlesen:

    http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22

    Wie und was empfängst Du? DVB-S, -T, -C oder analoges TV?
    Analoges TV sieht auf den meisten "Flachen" einfach nur grauenhaft aus, DVB-T dank der niedrigen Datenraten bei großen Diagonalen auch.
    Einige Geräte haben auch Probleme bei SD (Standard-Auflösung) von DVB-C und -S. Bei denen sieht nur HDTV oder Blu-ray wirklich gut aus!
    Da solltest Du auf jeden Fall beim lesen im HIFI-Forum drauf achten.
    Ich habe mir nach langer Suche einen Philips aus der 9632 Serie gekauft und bereue die Ausgabe nicht! Sowohl HD- als auch SD-TV sehen sehr gut aus.

    Gruß, Christian
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Kaufberatung Fernseher - Angebote

    Hi,

    ich habe bis jetzt noch keinen Nachteil bei meinem LCD-TV gefunden:

    Sony "40D3500" (genau auf die Bezeichnung achten!)

    Besonderheit: hat eingebauten DVB-C und DVB-T Tuner eingebaut sowie ein CI-Modul Einschub (Premiere-Direkt und -Sport Optionen gehen angeblich nicht)

    -kostet z. Zt. ca. 1000.-

    So long,
     

Diese Seite empfehlen