1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für völlig unwissende ;)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hallohallo, 10. September 2011.

  1. hallohallo

    hallohallo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe, habe wirklich 0,0 Plan ;)

    Und zwar suche ich einen neuen Fernseher. Habe bisher nur einen Röhrenfernseher, aber ich hätte einfach gerne was gescheites ;)

    Zu den Fakten:

    Abstand zum TV sind ca. 5 Meter. Wichtig ist mir, dass er recht groß ist. Allerdings weiß ich nicht, auf was es noch ankommt? Ne XBOX 360 und eine PS2 sollen vernünftig dran laufen. Wenn möglich auch noch Stromsparend. Was braucht man noch für Infos?

    Budget ist so um die 800 Euro, günstiger ist natürlich auch ok.

    Vielen Dank schonmal :)

    Edit: Wenn man einen Laptop anschließen könnte wäre auch super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011

Diese Seite empfehlen