1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bvbest09, 13. Juli 2012.

1. bvbest09

bvbest09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

ich wollte mal eure Meinung haben, welcher Fernseher denn im moment am besten für mich wäre..
    Der Fernseher sollte am besten 37' sein, da ich nur ca. 3-4 m von dem Tv wegsitzen werde.
    Ich werde ihn ung. zu 90% für Ps3 spielen benutzen, d.h. das ist mir am wichtigsten das es sich gut auf dem Tv spielen lässt. Ich schaue aber auch schon öfters mal HD Fußball oder andere HD channel. 3d wäre ein gutes feature, muss jetzt für mich aber nicht zwinged dabei sein.
    Der Preis sollte so ungefähr bei 500 euro liegen, 600 könnte es wenn es sein muss auch gerade noch so sein.
    Ich hatte jetzt schon mehrmals von dem Samsung UE40ES6300 gehört. Ist der wirklich so der beste im moment? Sollte ich dann 40' nehmen? Das würde nämlich nur 15 euro mehr als der 37' nehmen. Hat irgendwer schon erfahrungen mit dem gemacht? habt ihr sonst andere die ihr mir empfehlen würdet?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe,
    LG! ;)

2. bvbest09

bvbest09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für TV

Hi,
    danke für deine antwort!! :)
    ich hatte bis jetzt immer diesen hier im blick: Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Elektronik

der ist ja fast gleich wieder den du mir gerade geschrieben hast oder? trotzdem ist deiner ung. 80 euro billiger... wo ist der unterschied zwischen den bieden? ist es sinnvoll dafür ein bisschen mehr zu bezahlen?

danke jetzt schon mal für deine hilfe :)

3. bvbest09

bvbest09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

#up

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der 6300 hat einen Sattuner mit drin.

5. bvbest09

bvbest09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was ist das genau? braucht ich das wenn ich den t home entertain receiver benutzte?

6. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Nein, nur wenn Du über Sat empfängst.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Nö brauchst du nicht.
    Bei einem Sitzabstand von 3-4m würde ich mindestens 46 aber eher 50 Zoll kaufen.

Diese Seite empfehlen