1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für Sky-zertifizierten Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 23. September 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ja, nun brauche ich auch mal eine Receiverkaufberatung und mit den von mir oft empfohlenen Edision-Geräten ist diesmal nicht geholfen. :)

    Ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen erhalte ich mit meiner S02-Karte nur noch sporadisch eine Freischaltung der Sender. Ca. 30% der (Welt)-Extra-Sender bleiben dauerhaft dunkel (bspw. AXN und ESPN), auch Sky Sport 1+2 sowie Sky Nostalgie werden nicht hell.

    Wie aus meiner Signatur ersichtlich ist, nutze ich bisher die Dreambox, ein Wechsel des Emulators von CCam auf SCam hat genauso wenig geholfen, wie ein Wechsel des Receivers auf Edision. Es bleiben die Sender dunkel.

    Kurzum: Ich brauche also einen Sky-zertifizierten Receiver, der mit S02-Karten umgehen kann und mir auch etwaige Fehlermeldungen ausgibt, damit ich mit diesen bei Sky anrufen kann und das Problem schildern kann.

    Nun gibt es von BigPapa eine schöne Liste mit zertifizierten Receivern, doch ich weiß nicht, ob der einen Betacrypt-Leser oder einen Nagra-Leser haben muss und welcher von denen richtige Fehlercodes ausgibt.

    Danke.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung für Sky-zertifizierten Receiver

    Es spielt für dich keine Rolle, ob du einen zertifizierten Receiver mit integriertem Betacrypt- oder Nagrakartenleser kaufst - in beiden läuft eine S02-Karte problemlos. Die Receiver mit Betacryptleser können zusätzlich auch noch D02-Karten lesen.

    Ich kann dir noch eine gebrauchte Technisat Digibox Beta 1 für 29 € (incl. Hermesversand) anbieten.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufberatung für Sky-zertifizierten Receiver

    @emailer
    Hast eine PN.
     

Diese Seite empfehlen