1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kaisen, 14. Dezember 2006.

  1. kaisen

    kaisen Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    ich suche einen Sat-Receiver mit Festplatte und DVD-Funktion. Ich habe das Concept E Magnum. Dieses habe ich momentan an der Rechner angeschlossen, würde es aber auch gern dort anschließen nach Möglichkeit. Ich habe einen digitalen Satelitenanschluss.Das Gerät soll unter 400 Euro kosten.
    Ich habe bereits ausgiebig nach einem Kauftip für einen solchen gesucht jedoch nirgendwo etwas gefunden.
    Ich hoffe nun auf kompetente Hilfe von euch!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße kaisen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    hi kaisen und willkommen im Forum
    Du weißt das das Gerät dann auch einen 5.1 Decoder haben muß? Sonst wird das nur eine 2 kanalige surroundgeschichte, dazu bedarf es dann aber nicht mehr der Teufel.
    Ich denke über kurz oder lang wirst Du bei dem angestrebten Maschinenpark nicht um einen AV Receiver herum kommen. Alles andere ist eine Bastellösung.
     
  3. kaisen

    kaisen Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    Primär geht es mir auch um die anderen Sachen, könnte mir da denn jemand ein Gerät empfehlen?

    Liebe Grüße
    kaisen
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    Mit "DVD-Funktion" meinst Du einen DVD-Player oder einen DVD-Brenner?
     
  5. kaisen

    kaisen Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    DVD-Player würde mich reichen, aber an einem Brenner wäre ich sicherlich nicht zwingend abgeneigt.

    Liebe Grüße
    kaisen
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    Kaisen, so ein Gerät gibt es nicht für 400€.
    Mit 5.1. Eingängen und LS Anschlüssen gibt es überhaupt nichts.
    Vielleicht einen gebrauchten HTPC.

    cu,dehlya
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    Der billigste Receiver mit den gewünschten Eigenschaften dürfte die ReelBox sein. Aber auch die liegt deutlich über 400€.
     
  8. kaisen

    kaisen Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    Und ohne DVD-Player, also nur Sat-Receiver mit Festplatte?
    Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
    Einen DVD Player könnte ich dann jaso kaufen und daran anschließen.

    Liebe Grüße
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    Topfield, Kathrein, Technisat.
     
  10. kaisen

    kaisen Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kaufberatung für Satreceiver+Dvd+Festplatte

    Auch ein bestimmtes Produkt? So 160 GB oder so...
     

Diese Seite empfehlen