1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für neuen LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von andi1991, 7. Juni 2010.

  1. andi1991

    andi1991 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, also ich will mir einen neuen Fernseher zu legen, hab mir mal 4 Modelle beim saturn rausgesucht und hoffe das ihr mir helfen könnt mich zu entscheiden. Der Fernseher wird nebenbei dauerhaft als Pc-Bildschirm genutzt. Also entfernung von pc 1,50 meter und beim fernsehschauen ungefähr 3 bis 4 meter.
    Ihr könnt mir auch bessere Modelle empfehlen. preislich ist die obergrenze 1300 €


    1. SAMSUNG - UE 40 B 6000

    SATURN

    2. PHILIPS - 42 PFL 8404H/12

    SATURN

    3. SONY - KDL 40 NX 700

    SATURN

    4. LG ELECTRONICS - 47 SL 9000

    SATURN

    MfG Andi
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kaufberatung für neuen LCD

    Was Kantenglättung angeht, so habe ich heute festgestellt, können alle auftrumpfen. Besonders bei Schrift. Daher kann man eigentlich jeden LCD als PC-Bildschirm empfehlen.

    Plasma absolut gar nicht, es sei denn du hast dich an das Geflimmere gewöhnt alla TFT/Röhre.
     

Diese Seite empfehlen