1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für neuen LCD TV 40-42 Zoll brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von torti666, 30. Januar 2008.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Hi zusammen,

    da ich mir vor geraumer Zeit ne PS 3 und einen HDDVD-Player geholt habe und momentan aber nur einen 32-Zoll LCD Fernseher von Sony habe und mir das Bild gerade bei Blurays bzw. HDDVD's mit Cinemascope Format doch etwas zu klein ist, bin ich nun schon seit geraumer Zeit mit mir am Ringen einen neuen Fernseher zu kaufen. Er sollte eine Größe von 40 bzw. 42 Zoll haben und nicht mehr wie 1500€ kosten, aber trotzdem was gescheites sein und er sollte Full HD haben. War nun schon desöfteren beim Media Markt, aber irgendwie scheint da jeder Verkäufer seinen eigenen Liebling zu haben. In der engeren Auswahl hatte ich nun schon den LG 42 LF 65 bzw. den LF 75, wobei mir der Unterschied zwischen den 2 noch nicht ganz klar ist, den Sony KDL 40 W 2000 und gestern sagte mir ein weiterer Media Markt Mitarbeiter er würde einen Samsung nehmen, Toshiba habe ich allgemein gehört, soll nicht so der Burner sein. Außerdem gibts noch irgend nen Phillips Full HD Ambilight 42 Zoll, der Media/Saturn-exklusiv ist, aber bisschen teurer ist wie 1500€. Ich hab echt keinen Plan, was gescheit ist und was net. Ne weitere Frage ist, brauche ich unbedingt 24p? Finde die Quali auf meinem Sony auch schon recht gut was HD betrifft und 24p kostet ja meist mehr und soll meistens trotzdem noch ruckeln. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    P.S. Hab auch noch en HD-Receiver und Premiere/Discovery HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008

Diese Seite empfehlen