1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Knätsch, 28. August 2007.

  1. Knätsch

    Knätsch Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hey,
    ich würde mir gerne kurz nach der IFA einen LCD-Fernseher holen. Der Fernseher sollte auf jeden Fall ein gutes Bild bei Sportsendungen (Fußball) haben. Desweiteren für PS3 und DVD gut geeignet sein. Sprich soll auch da über ein gutes Bild verfügen. Deshalb denke ich, dass es auf alle Fälle einer mit 100 Hertz sein soll. Weil die meisten Experten sagen, dass das Bild mit 100 Hertz wesentlich besser ist. Bringt 100 Hertz wirklich so eine gute Bildverbesserung? Die Größe soll entweder 32 oder 37 Zoll betragen und der Preis bei max. 900 €.

    Habe mir im Media Markt mal ein paar Modelle angesehen und mir ein paar rausgeschrieben.

    Momentan schwanke ich zwischen dem Samsung LE-32M86MD (81 cm, 100 Hertz, Reaktionszeit: 8ms) und dem LG 32LB2R (82cm, 100 Hertz, Reaktionszeit: 6ms). Der Samsung hat bessere Helligkeits und Kontrastwerte. Desweiteren habe ich noch den Samsung LE-37R81B, den Samsung LE-40RR51B und den Samsung LE-37S71 in der Auswahl. Wobei es auch gute von Panasonic gibt.

    Könnt ihr mir bei der Entscheidung ein wenig behilflich sein. Wenn ihr noch andere Modelle habt die gut sind, könnt ihr eure Vorschläge gerne posten. Bin für jegliche Hilfe dankbar.

    Knätsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007

Diese Seite empfehlen