1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für LCD 40" für Mac und TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mhoessel, 7. April 2007.

  1. mhoessel

    mhoessel Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Ich möchte auf jeden Fall meinen Mac per DVI anschließen (hoffe beste Qualität), dann vorerst per Scat Sat-TV, vielleicht später per HDMI (wenn die Geräte günstiger werden), ne PS2 auch über Scat, und nen DVD-Player.
    Vielleicht später auch mal ne PS3... das steht aber noch in den Sternen..
    Das heiß, ich bräuchte auf jeden Fall ein DVI-Anschluss, zwei HDMI und zwei Scat.
    Außerdem möchte ich das ich, wenn ich meinen Mac angeschlossen habe, auch per PIP TV gucken kann.
    Nen Kumpel hat den Myrica VQ40-3SU, aber bei dem hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen, das ich Mac und TV per PIP bekomme. Hab mir auch schon mal den VQ40-1 angeguckt... konnte das PIP aber nicht testen. Im Saturn hab ich mir mal alle Fernseher von hinten angeguckt, aber fast keiner hatte DVI, außer Grundig und FuSI, oder gibt es noch mehr?
    Hoffe ihr versteht, was ich da schreibe.

    Vielen Dank
    Marco
     

Diese Seite empfehlen