1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für guten Lcd / led Tv im Bereich 500 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von lutschi, 23. Juli 2010.

  1. lutschi

    lutschi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin :)
    Plane seit längerem mir mal einen Fernseher zu kaufen.
    Der Preisrahmen sollte die 500 nicht überschreiten, wenn dann auch nur minimal.
    Der Anschluss kommt über Sat und ich will mir in der nächsten zeit auch liga total oder sky für ein wenig buli kaufen.
    Der Abstand zum Fernseher wird in etwa 2 meter sein.
    Ins Auge gefasst hab ich da die folgenden 3-4 Modelle:

    1.Sharp Lc-32Le600e

    2.Samsung LE32B550Sa

    3.Samsung LE32B650 was ist der unterschied zum c650?

    4.LG 42LD420

    War jetzt schon bei Saturn und Mm um mir das bild anzuschauen und da gefällt mir der 650 am besten vom bild ist somit auch mein favorit :)
    Könnte eines der Modelle in Betracht kommen oder würdet ihr mir zu einem ganz anderem Gerät raten als die oben genannten?

    ich danke euch schonmal vielmals ;)

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  2. lutschi

    lutschi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für guten Lcd / led Tv im Bereich 500 Euro

    irgendeinen tip vielleicht? :) muss auch noch passenden hd receiver kaufen :p

    der lg fällt wohl raus 42 ist zu groß für mich :D
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kaufberatung für guten Lcd / led Tv im Bereich 500 Euro

    Hi

    Würde auch den 650 nehmen. Allerdigs in der C Variante, da neuer und ncht ganz so anfällig wie die B-Serie. Der B650 war das Sorgenkind von Samsung. Nimm lieber den C.
     
  4. lutschi

    lutschi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für guten Lcd / led Tv im Bereich 500 Euro

    hi :) danke dir :)
    jo ist aktuell mein favorit.
    wie siehts aus mit dem philips 32 pfl 5605 h/12? scheint ja auch nen gutes gerät zu sein

     
  5. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kaufberatung für guten Lcd / led Tv im Bereich 500 Euro

    Hi

    Nee, nimm den Sammy. Ist für mich der Beste unter Deinen Favoriten. Hat das bessere Panel mit besseren Schwarzwert etc. Soll aber auch Leute hier geben die auf Philips schwören. Mir sind die für das was sie liefern zu teuer. Ähnliches versucht Samsung ja gerade mit den LEDs.:mad:
     
  6. lutschi

    lutschi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für guten Lcd / led Tv im Bereich 500 Euro

    gut dann wirds wohl der sammy werden :)
    gibts denn in der preislichen region noch nen besseren? hab mich durch etliche teste gewuselt und der samsung spielt da eigentlich immer weit vorne mit aber vielleicht hab ich ja was übersehen.
    tschuldigt die ausführliche fragerei aber 500 sind schon relativ viel für mich :p
     
  7. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kaufberatung für guten Lcd / led Tv im Bereich 500 Euro

    Denke nicht. Der Sammy ist schon gute Mittelklasse und meist immer ne Empfehlung wert.
     
  8. lutschi

    lutschi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für guten Lcd / led Tv im Bereich 500 Euro

    alles klar :) danke dir vielmals
    fehlt nur noch nen öder hd sat receiver :D