1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für einen Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von evidentauto, 19. November 2006.

  1. evidentauto

    evidentauto Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Freunde des guten Bildes,

    da ich schon seit Jahren mit einem 15 Jahre alten Fernseher meine Freizeit genießen darf, hätte ich die Frage, welche Marke gerade so das Maß der Dinge ist. Wenn ich mir so im Fachgeschäft die flachen Schmuckstücke ansehe, dann kommen mir die Panasonicgeräte als bestes vor. Hab auch schon ein Typ ausgesucht. TH-42PX600E wäre mein Favorit.
    Kennt sich jemand aus bei diesem Typ?
    Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass andere Anbieter schon mit Full HD locken.
    Ich dieses wirklich notwendig, sprich seh ich das?
    Hat jemand schon erfahrung mit dieser Neuigkeit? Wird es von Panasonic auch so ein Gerät geben?

    Für Anworten auf meine Fragen wäre ich sehr verbunden, da ich schon meine EC-Karte gebrauchen will!
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Kaufberatung für einen Plasma

    mit diesem typ kenn ich mich zwar nicht aus, habe aber den vorgaenger 500e seit maerz und bin voll zufrieden. super bild, hd habe ich auch schon ausprobiert lohnt sich aber im moment noch nicht.;)
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Kaufberatung für einen Plasma

    Also,ich lese sehr viel gutes zum Pana.Ich habe mich aber für den Hitachi 42 pd7200 entschieden,weil er für mich persönlich das bessere Bild hatte.Zu Full HD macht es wohl erst sinn bei Geräten ab 50 Zoll.Bei 42 Zoll hast du ein super Bild.
     

Diese Seite empfehlen