1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für einen LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Michael.P, 2. Dezember 2009.

  1. Michael.P

    Michael.P Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag ich bin jetzt schon in den besten Jahren und wollte mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher leisten.
    Leider bin ich in Zeiten von Hightech und Multimedia nicht sonderlich in solchen Sachen bewandert.
    Ich hab keine Vorstellung von welchem Hersteller er kommen soll oder was er für Kriterien erfüllen soll. Lediglich die Größe sollte 40 Zoll oder 42 Zoll sein.
    Nun gibt es die verschiedensten Produktmerkmale mit denen ich auch nicht viel anfangen kann.
    Mein Sohn möchte gerne seine Xbox über HDMI betreiben dafür muss der Fernseher "Full HD" können also sollte das auch dabei sein aber es gibt ja noch die verschiedensten Spielerein mit den besten Namen aber was brauche ich und was nicht?
    Nun bin ich schon den ganzen Tag am lesen und weis nicht weiter.
    Brauch ich nun einen 50Hz,100Hz oder 200Hz TV? Fällt das Ruckeln was auftreten kann nur den Profis auf?
    Ich möchte eigentlich nur TV schauen und möchte alles erkennen ohne das was ruckelt und unscharf ist.
    Wenn ihr Tipps habt dann immer her damit ich hab mal 2 Geräte rausgesucht wo ich sagen würde die sind gut:
    "Samsung LCD-Fernseher LE40B650" und den "Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll"
    Wenn ihr mir helfen könntet wäre das klasse.

     

Diese Seite empfehlen