1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für eine komplette Sat Anlage mit 12 Teilnehmern.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pennywise78, 3. Dezember 2006.

  1. Pennywise78

    Pennywise78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo und guten Abend. Ich bräuchte da mal eine kleine Kaufberatung bzgl. einer Satanlage für mein Haus. Wir haben mal zusammengerechnet und sind auf 9 Abnehmer gekommen.
    Ich habe jetzt schon ein wenig gelesen und geschnüffelt aber bei dem Angebot komme ich nicht so ganz hinter her.
    Soll ich nun eine FUBA oder eine Kathrein Spiel nehmen und bei den Multischaltern einen von Kathrein oder einen von Spaun (mit oder ohne passiver/aktiver Terrestrik) von welcher Firma das Quadro LNB usw. Suche was Qualitatives, bezahlbares was zu dem auch noch Zukunftstauglich ist.

    Vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir Beratend zur Seite zu stehen.

    MFG Pennywise

    Was haltet ihr den von dieser Kombination ??
    1x FUBA 85cm (DAA-DC 850A)
    1x Spaun 5/12 MS SMS 51202 NF
    1x MTI Quattro LNB Supreme Line
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  2. Pennywise78

    Pennywise78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufberatung für eine komplette Sat Anlage mit 12 Teilnehmern.

    Ach so noch was. Taugt das Kabel ?
    Chess Digital Kabel 120dB 4 fach geschirmt
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kaufberatung für eine komplette Sat Anlage mit 12 Teilnehmern.

    ja, kannst du nehmen, ist alles qualitätsware!:winken:
     

Diese Seite empfehlen