1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für 55 Zoll 4k Vernseher

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von KarlMaurer, 27. Mai 2019.

  1. KarlMaurer

    KarlMaurer Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich möchte für mich und meine Familie einen neuen Fernseher kaufen. Dieser sollte am besten sehr groß sein (mindestens 55 Zoll) und in 4k Auflösung. Leider habe ich wirklich keine Ahnung von Fernsehern und wollte deshalb in diesem Forum mal fragen, ob jemand eine Empfehlung für mich hat.
    Bisher habe ich nur auf Fernseher 55 Zoll 4K Test & Vergleich 2019 – Fernseher 55 Zoll 4K Testsieger die besten günstig Fernseher 55 Zoll 4K Fernseher 55 Zoll 4K im Mai 2019 geschaut, aber ich weiß nicht ob diese Seite mir wirklich helfen kann.
    Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Welche Preisvorstellungen hast du?
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den „Vergleichstest“ kann man vergessen, weil jeder individuell was anderes empfindet und für wichtig hält. Schau dir in einem Elektronik-(Groß)Markt die aktuellen TVs verschiedener Hersteller/Anbieter in Ruhe an, insbesondere deren Bedienkonzepte. Ansonsten ist LG immer empfehlenswert, weil sie die TVs lange mit Updates versorgen.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe selber zwei 4k/55 Zöller. Einen Panasonic LCD und einen LG Oled. Der Panasonic ist definitiv ein gutes Gerät, der LG Oled aber vom (Oled-)Bild und der Bedienung imho aber noch ein wenig besser. Von Panasonic höre ich zudem regelmäßig, dass die mit den besten Service haben. Zu LG kann ich in der Hinsicht noch nichts sagen.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich würde dir ein Metz empfehlen mit zusätzlichen Fire 4K Stick.
    Da bist du rundrum versorgt.
    Metz Home